Jetzt auch für Magnumflaschen!

8. Januar 2020

Mit einem zusätzlichen Adapter ist es nun möglich, auch Magnumflaschen (1,5L) auszuschenken! Dazu ist auch ein Weinkühler erhältlich, um einen schnelleren Wechsel zwischen den Weinflaschen zu ermöglichen.

Mühlviertel Classic 2019

25. Juni 2019

Bei der diesjährigen Mühlviertel Classic gab es einen Spezialdekanter als Wanderpreis für das beste Team zu gewinnen. Seriennummer 001, veränderte Platte mit Logo und veredelte Verschiebeplatte. Dazu eine extra angefertigte Transportkiste mit Staufach für Weingläser. Wir gratulieren den Gewinnern!

Geburtstag feiern mit deQanta!

2. Juni 2019

Zwei deQanta als Leihgeräte bei einer Geburtstagsfeier im Landhaus Stift Ardagger. Viele gute Weine und vor allem viele begeisterte Gäste!

Einen deQanta für Retter!

30. April 2019

Ein wunderschöner DEQANTA für das Hotel Restaurant RETTER in Pöllauberg. Er läuft und es läuft.

Mit dem deQanta beim Weinwunder!

29. April 2019

Am 29.04.2019 hatten wir die Möglichkeit, den deQanta beim Weinwunder im Kunstmuseum Lentos zu präsentieren. Danke an die Veranstalter Wakolbinger für die Einladung!

Auf der GastroBizz!

8. April 2019

Wir durften auf der GastroBizz 2019 in Rovinj austellen!

deQanta im M4TV!

7. März 2019

deQanta im TV. Ein schöner Bericht von und mit Artattack „Inhaberer“ Max Mayerhofer und ein Blitzlicht mit Alexander Bade und dem neuen deQanta. Auf M4TV: Klick

deQanta in den NÖN!

9. Oktober 2018

Hier der Artikel zum deQanta in den NÖN: Klick